1. FFC Montabaur

1. FFC Montabaur/ Ww. gewinnt „Stern des Sports“ in Silber

sternedessports2012Eine tolle Auszeichnung erhielt der 1. FFC Montabaur/ Ww. am gestrigen Mittwoch, 25.01.2012, aus den Händen von Innenminister Roger Lewentz. Als Sieger des Landeswettbewerbes „Sterne des Sport“ vertritt der 1. FFC Montabaur/ Ww. am Dienstag, 7. Februar 2012, in Berlin das Land Rheinland-Pfalz bei der Ehrung der Bundessieger 2012. Dort wird dann der „Stern des Sports“ in Gold von Bundeskanzlerin Angela Merkel verliehen.

Alfred Müllers und Nicole Bach nahmen den Preis in der Staatskanzlei in Mainz entgegen. Dabei waren viele Prominente anwesend. Der Medienrummel war lt. Alfred Müllers gigantisch. Einen kleinen Einblick bietet der Link zum SWR (für Link hier klicken) Dort wird aktuell über die Veranstaltung berichtet.wwz_sternedessports

Leave a Reply