1. FFC Montabaur

Birnfeld Schlüsselfigur für Team Torhüter des 1. FFC Montabaur

Zur Saison 2016/2017 gelang es den Verantwortlichen des 1.FFC Montabaur Guido Birnfeld als Torwarttrainer zurückzugewinnen.
Birnfeld, der auf eine langjährige Erfahrung im Bereich Torwarttraining zurückblickt, kann sich auf motivierte Spielerinnen freuen.
So war beispielsweise die Wiederverpflichtung von Leistungsträgerin Sabrina Linz direkt an die Personalie Guido Birnfeld gekoppelt.
Demnach stehen den Mädels um B-Juniorin Moana Hannuschke, Sabrina Linz, Sarah Gielsdorf sowie Neuzugang Fabienne Will nun
schweißtreibende und fachlich ausgereifte Trainingseinheiten mit ihrem Torwarttrainer bevor.
Der 1. FFC Montabaur freut sich über das neue „Team-Torhüter“, welches menschlich und bezüglich der fußballerischen Qualität einen elementaren Baustein für das Frauenteam darstellt.