1. FFC Montabaur

Hochzeit trotz Bundesligastress-1. FFC Montabaur/ Ww. gratuliert den frisch Vermählten

Man könnte sich vorstellen, dass man beim 1. FFC Montabaur/ Ww. noch nicht an den Aufstieg in die 2. Fußballbundesliga der Frauen gedacht hat, als sich Rosi und Axel Pies dazu entschlossen haben, den Bund fürs Leben ein zu gehen. Sonst hätte man sicher nicht den 6. September 2014 als Hochzeitstag ausgesucht.

Bereits am nächsten Tag fand das erste Heimspiel in der 2. FBL Süd statt. Aber Axel hat alles wegen seinem großen Organisationstalent hinbekommen. Wie seine gesamten Vorstandskollegen war er Tag und Nacht für den FFC unterwegs, damit das erste Heimspiel professionell über die Bühnen gehen kann.

Wann er dann noch für die Hochzeit gearbeitet und geübt hat, ist der Redaktion nicht bekannt.

Zumindest gab es im Anschluss an das Spiel gegen SV Weinberg einen zünftigen Umtrunk in Eschelbach.

Der Vorstand des 1. FFC Montabaur/ Ww. wünscht im Namen aller Mitglieder Rosi und Axel Pies alles Gute für die kommende Zeit. Das habt Ihr gut gemacht. Die Bilder zeigen, dass die beiden auch noch lächeln können. Weiter so.

Leave a Reply