1. FFC Montabaur

Josef Melchior ist 95 Jahre alt

Einen besonderen Geburtstag feierte Josef Melchior am Sonntag, 8. Februar 2015. Er blickt auf 95 Jahre zurück. Das Montabaurer Urgestein ließ es sich nicht nehmen, dieses große Ereignis gebührend zu feiern. Zum Empfang lud er ins Lokal „Zum Bienchen“ in Montabaur ein. Viele Gäste folgten seiner Einladung. Seinem zweiten Hobby neben dem Frauenfußball des 1. FFC Montabaur/ Ww. wurden gleich drei Karnevalsvereine gerecht. Josef Melchior ist über 60 Jahre selbst in die Bütt gestiegen und hatte so manchen Lacher auf einer Seite.

Die Abordnung der 1. Frauenmannschaft wurde von Josef Melchior mit einem großen Hallo empfangen. Trotz des hohen Alters ist er immer auf „Ballhöhe“. Er besucht jedes Heimspiel und fährt auch zu wichtigen Auswärtsspielen mit. Daher war es dem Vorstand und den Mitgliedern sehr wichtig, Josef Melchior zu seinem besonderen Geburtstag zu gratulieren.

Im Kreise seiner Familie feierte Josef Melchior den ganzen Tag und ließ es in diesem Rahmen langsam ausklingen.

Ein Teil der Vereinsdelegation mit dem Jubilar

 

Leave a Reply