1. FFC Montabaur

„Reif für die Insel“- C-Juniorinnen wieder in England

„Reif für die Insel“… das waren unsere Kickerinnen allemal, aber vielleicht zum falschen Zeitpunkt. Es schneite nämlich die meiste Zeit und- eine völlig neue (und unerwartete Erfahrung auch fast den ganzen Tag, während wir London besuchten . Der guten Laune tat das aber keinen Abbruch; unsere Mädchen
wussten die Tage dennoch abwechslungsreich zu gestalten, wobei Shoppen in London und Brighton fast die liebste Beschäftigung war. Allerdings stand der Kauferfolg aus männlicher Sicht in keinem Verhältnis zur aufgewendeten (verschwendeten?) Zeit.
Fußball gab es natürlich auch. Im Freundschaftsspiel mit der U15 des FC Lewes (wir waren U14/13/12) gab es einen überzeugenden 4:1-Auswärtssieg. Der Freundschaft tat das keinen Abbruch, sonst hätten die Mädchen aus Lewes bzw. der Verein nicht unsere Einladung zu einem Besuch in Montabaur (noch in diesem Jahr) angenommen.

Bericht: Alfred MüllersOLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Leave a Reply