1. FFC Montabaur

Rotarier aus Montabaur und Columbia S.C. ehren Alfred Müllers

Eine besondere Ehrung von Rotary International wurde am dem Sprecher des Vorstandes des 1. FFC Montabaur/ Ww. Alfred Müllers am Dienstag, 27.06.2012, zu teil. Anlässlich der Amtsübergabe an den neuen Präsidenten von Rotary Montabaur Mahmoud Salehi wurde Alfred Müllers mit der Paul Harries Fellow Medaille ausgezeichnet. Die Medaille, die auf den Gründer von Rotary International zurück geht, wird nur ganz selten an Nicht-Mitglieder von Rotary verliehen, was schon alleine eine besondere Ehre darstellt.

Begründet wurde die Verleihung mit beispielhaftem Engagement für Völkerverständigung und besonderem Einsatz für bürgerliches Miteinander und Integration.

270612_rotaryÜberreicht wurde die Verdienstmedaille mit Nadel und Urkunde nicht von ungefähr vom Ronald J. Tryon, einem „alten“ Freund von Sir Alfred. Ron ist Präsident unseres Partnerclubs South Carolina United FC und Vorstandsmitglied von Rotary Columbia S.C. . Die Urkunde ist unterzeichnet von Kaljan Banjeree, Präsident von Rotary International.

Leave a Reply