1. FFC Montabaur

South Carolina 2009 4. Reisebericht

Sonntag 05. April 09

Nachdem unsere Mädchen ihren amerikanischen Gastgeberinnen gestern auf dem Spielfeld gegenüber standen konnten sie heute gemeinsam entspannen und anderen beim kicken zuschauen. Besucht wurde das Universitäts-Lokalderby Francis-Marion College gegen die University of South Carolina, welche letztere vor allem wegen eines Elfmeters (siehe Foto) für sich entscheiden konnte.
Im Anschluss ging es zum gemeinsamen Fast-Food-Lunch ins Einkaufszentrum, hierzulande Mall genannt. Und wenn Frau schon mal dort war, stand einer ausgedehnten Shopping-Tour natürlich nichts mehr im Wege! Zum Abschluss des Tages waren die Erwachsenen der FFC-Delegation noch zu einem Diner bei einer der Gastfamilien geladen wo die Deutsch-Amerikanische Freundschaft mit saftigen Steaks gefeiert wurde.

usa09_21_kl usa09_22_kl usa09_23_kl usa09_24_kl usa09_25_kl usa09_26_kl usa09_27_kl usa09_28_kl

Leave a Reply