1. FFC Montabaur

Sportkreis Westerwald fördert Projekt des 1. FFC Montabaur/ Ww.

auszeichnung_sportkreis_2011_1Aus den Händen von Herbert Rimpler, Sportkreisvorsitzender Westerwald und dem Landrat Achim Schwickert konnte der 1. FFC Montabaur/ Ww. anlässlich der Sportlerehrung des Westerwaldkreises eine Förderung für unser Projekt: „Sport bewegt, Sport verbindet – ein Integrationsprojekt“ entgegen nehmen. Es geht hier um die Integration von moslemischen Mädchen in den 1. FFC Montabaur/ Ww. . Grundlage dafür ist eine Mädchenfußball-AG an der Oberwald-Grundschule Selters und eine Partnerschaft mit dem Türkisch-Moslemischen-Moscheeverein in Selters. Hier unterstützen uns für die Grundschule Frau Christa Marx und für den Moscheeverein Herr Kenan Levent.

Wir freuen uns, dass der Sportkreis Westerwald dieses Projekt im Jahr 2011 als förderfähig anerkannt hat. Danke für die Unterstützung.auszeichnung_sportkreis_2011_2

Leave a Reply