1. FFC Montabaur

Vier weitere Sponsoren unterstützen das FFC-Abenteuer 2. Bundesliga

Die Spedition Hellmann aus Hanau, das Schlosshotel Montabaur, die neue evm aus Koblenz und Kfz-Stelling aus Moschheim sind neue Top-Sponsoren beim Neu-Bundesligisten 1. FFC Montabaur/ Ww. .

Die Spedition Hellmann aus Hanau, das Schlosshotel Montabaur, die neue evm aus Koblenz und Kfz-Stelling aus Moschheim sind neue Top-Sponsoren beim Neu-Bundesligisten 1. FFC Montabaur/ Ww. .

Der neue Status Frauenfußball-Bundesliga macht den jungen Westerwälder Verein interessant für neue Sponsoren.

Bei vielen neuen Sponsoren haben wir offene Türen eingerannt und sie waren spontan bereit das Abenteuer 2. FBL Süd zu unterstützen.

Der 1. FFC Montabaur/ Ww. ist ja bekanntlich als Nachrücker in die zweithöchste Spielklasse aufgestiegen.

Um sich dieser Mammutaufgabe zu stellen, waren auch die wirtschaftlichen Verhältnisse des Vereins auf den Prüfstand zu stellen und neu zu regeln. Hier hat der Vorstand sehr gute Arbeit geleistet.

Mit der zusätzlichen Akquise neuer Sponsoren kann das Experiment für die Montabaurer Frauen weiter auf den Weg gebracht werden. Der erste Punkt in der Bundesligageschichte des 1. FFC Montabaur/ Ww. wurde am Sonntag in Hoffenheim beim 2 : 2 bereits eingefahren.

Die Spedition Hellmann East Europe hat sich – wie der Name schon sagt – auf das osteuropäische Geschäft konzentriert. Der Firmensitz ist in Hanau. Man ist aber in ganz Deutschland und international tätig.

 

Das Schlosshotel Montabaur – dessen Namen wir in der Vereinsbezeichnung tragen – hat einen sehr guten Ruf. Die Lage auf dem Schlossgelände ist grandios. Hier lädt man zum Verweilen ein.

 

Die neue evm aus Koblenz hieß beim 1. FFC Montabaur/ Ww. früher KEVAG. Durch den neuen Zusammenschluss hat der Energieanbieter sein Aktionsfeld auch in den Westerwald erheblich ausgedehnt. Schön, dass die Zusammenarbeit fortgesetzt wird.

 

Thomas Stelling, Kfz-Betrieb, ist schon ein altbekannter FFC-Fan, der schon viele Heimspiele besucht hat. Jetzt wurde auch endlich die Sponorenzusammenarbeit besiegelt.

 

 

Gerne können auch weitere, neue Sponsoren Kontakt mit uns aufnehmen. Infos hierzu finden Sie auf unserer Homepage oder beim Vorstand.

Leave a Reply