1. FFC Montabaur

„Westerwald-Reifen“ … weiterer Partner des 1. FFC

Westerwald-Reifen weiterer Partner des FFC

Wir freuen uns , mit dem Unternehmen Westerwald-Reifen einen weiteren Sponsor-Partner präsentieren zu können. Herr Tomas Turna war selbst schon Jugend-Nationalspieler und freut sich darüber, den regionalen und überregionalen Fußball, speziell auch im Nachwuchsbereich, unterstützen zu können.

Das Engagement der Reifen-Profis aus Lautzert beim 1.FFC wird in Kürze auch mittels Bandenwerbung und Präsentation des Firmenlogos auf unserer Homepage bildlich zu sehen sein.

Wir sagen schon einmal herzlichen Dank für die künftige Zusammenarbeit!

Mitglieder; Freunde und Fans des FFC möchten wir bereits Heute auf das Portfolio von Westerwald Reifen aufmerksam machen.

Ob Neukauf von Reifen und Felgen, Pflege, oder Reifeneinlagerung, Westerwald-Reifen bietet eine Riesenauswahl an Fabrikaten, eine günstige Exclusivmarke „Momo“, exzellenten Service und brauch dazu noch keinen Preisvergleich zu scheuen!

Ein Blick auf die Homepage oder Vorbeischauen lohnt sich vor jedem Kauf!

Westerwaldreifen e.K.
Höhenweg 4
57639 Oberdreis – Lautzert

Tel: +49 (0) 2684 9 76 80 – 50
Fax:+49 (0) 2684 9 76 80 – 60

Email: welcome@westerwaldreifen.de
Homepage: www.westerwaldreifen.de

 

Leave a Reply