1. FFC Montabaur

Erfolgreiches Wochenende für alle FFC-Teams

Sonntag , 25.05.2014

B-Juniorinnen

SV Rengsdorf – FFC 1:5 (0:1)

Ein erfolgreiches Wochenende läuteten die B-Juniorinnen am Samstag ein. 1:5 stand es am Ende beim Tabellenzweiten in Rengsdorf. Dabei ließen die Schützlinge von Jürgen Schardt noch reichlich Torgelegenheiten liegen oder das Aluminium verhinderte gleich mehrmals einen höheren Sieg. Durch die gleichzeitige Niederlage des Tabellenführes aus Andernach können gleich 3 Mannschaften am letzten Spieltag noch Meister werden.

C-Juniorinnen

16:1 lautete der Endstand gegen die MSG Leienkaul im letzten Saisonspiel der Bezirksliga Mitte/Ost.

 

E-Juniorinnen

FFC- JSG Hundsangen 4:3 (2:2)

Ein spannendes Match lieferten sich die E-Juniorinnen mit der JSG Hundsangen.  4:3 stand es am Ende.

 

Rheinlandliga Frauen

FFC- FC Kommlingen 8:2 (4:2)

Im vorläufig letzten Spiel für Julia Mies an der Seitenauslinie überreichte ihre Mannschaft der scheidenden Coachin vor Spielbeginn einen Blumenstrauß und bedankte sich für die tolle Zusammenarbeit in den letzten Wochen. Im Spiel legten ihre Spielerinnen noch eins obendrauf und bescherten der werdenden Mutti zum Abschluss ein Schützenfest. 8:2 lautete der Endstand nach 90 Minuten weitestgehendem Einbahnstraßenfussball. Da machte das anschließende Grillen bei Kaiserwetter besonders viel Spaß. Der Vorstand sagt ebenfalls Danke für ein tolles Engagement in den letzten Wochen.

Leave a Reply