1. FFC Montabaur

FFC Montabaur bekommt eigenen Vereinsbus

Der 1. FFC Montabaur freut sich unglaublich über seine neueste Errungenschaft: Einen vereinseigenen 9er-Bus, der in allen Altersklassen nach Belieben eingesetzt werden kann. Der Bus sticht insbesondere durch die tolle Vereinswerbung, aber auch durch unzählige Sponsoren hervor, durch deren Beteiligung die laufenden Kosten für den Bus getragen werden können.

Wir bedanken uns von Herzen beim Stifter des Busses, der hier nicht genannt werden möchte. Gleichzeitig bedanken wir uns aufrichtig bei folgenden Sponsoren:

Autohaus Krah, G-Tech Elektrotechnik, Physiotherapie Korte, Sport Hesse, Restaurant Nova, Taxi Kespe, Sparkasse Westerwald-Sieg

Für freuen uns unglaublich über den tollen Bus und haben mit ihm auch schon die ersten Punkte auf Auswärtsfahrten eingeheimst!