1. FFC Montabaur

FFC Report Spieler und Trainer stehen Rede und Antwort #JuleNahler

Heute mit Jule Nahler:

 

Hallo Jule, schön dich in Montabaur zu begrüßen. Es ist deine erste Saison beim FFC. Erläutere uns deine Eindrücke vom FFC.
Ich wurde von der Mannschaft sehr herzlich aufgenommen und fühle mich sehr wohl. Trotz Konkurrenzkampf ist die Stimmung im Team sehr gut. Wir arbeiten gemeinsam an einem Ziel und haben dadurch ein starkes Gemeinschaftsgefühl.
Gegen die TSG Hoffenheim hast du ein Traumtor aus der Distanz erzielt, Glück- oder Können?
Es ist mir auch bei meinem alten Verein schon öfter gelungen, den Ball von einer etwas weiteren Entfernung ins Tor zu schießen, aber ein bisschen Glück ist natürlich auch immer dabei. Ich habe gesehen, dass die Torfrau von Hoffenheim weit vor dem Tor stand und da habe ich es einfach probiert.
Am Samstag gastiert die Eintracht aus Frankfurt in Eschelbach, welche Erwartungen hast du an das Spiel und welche Ziele hast du dir persönlich für Samstag und die kommende Saison gesetzt?
Wir haben noch nicht gegen die Frankfurter gespielt aber sind davon überzeugt, dass es eine Mannschaft mit viel Erfahrung ist und welche uns mit Sicherheit sehr stark fordern wird. Mein Ziel für Samstag ist es, das umzusetzen was die Trainer verlangen und gemeinsam mit dem Team den Sieg zu holen.
Meine Ziele für die kommende Saison sind ganz klar das Beste zu geben, mich persönlich weiter zu entwickeln und trotz der Außenseiterrolle den Klassenerhalt zu erreichen.
Montabaur gilt nahezu in jedem Spiel als absoluter Außenseiter in der Bundesliga, dennoch wollt ihr das Unmögliche möglich machen. Wird es der FFC schaffen- und wenn ja, warum?
Ich freue mich darauf, allen Kritikern zu beweisen, dass wir mit Kampfgeist und Zusammenhalt, die Klasse halten können. Wir haben ein super Team und jeder Einzelne ist hochmotiviert für das Unmögliche zu kämpfen. Bis dahin wird es aber dennoch ein sehr harter Weg. Wir bereiten uns jetzt schon seit Wochen mit den Trainern und Betreuern auf die Saison vor. Die letzten Feinheiten werden wir im Trainingslager in Frankreich erarbeiten.
Max H., ein Fan aus Bendorf,  hat folgende Frage an die Redaktion gesendet:
Hallo Jule, mich würde total interessieren wem du nacheiferst, wer ist dein Idol und wen würdest du gerne mal persönlich kennenlernen?
Viele Grüße
Max

Hallo Max,
Zinedine Zidane finde ich persönlich sehr beeindruckend, da er unter anderem dreimal Weltfußballer wurde und sozial sehr engagiert ist. Ein Kennenlernen mit ihm wäre mit Sicherheit ein Erlebnis, doch noch viel lieber würde ich mit David Beckham ausgehen. 😉unnamed

Leave a Reply