1. FFC Montabaur

„Wir sind Stolz, einen solchen Sprecher des Vorstandes zu haben“ Bundesverdienstkreuz für Alfred Müllers

In dieser Woche erreichte uns die tolle Nachricht, dass der Bundespräsident Christian Wulff unserem Sprecher des Vorstandes Herrn Alfred Müllers das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland verliehen hat.

Damit wird das gesamte Lebenswerk von Alfred Müllers (in Fachkreisen auch „Sir Alfred“ genannt) geehrt. Wer Alfred Müllers kennt, weiß wie aktiv er noch mit 80 Jahren ist. Nur ein kleines Beispiel: innerhalb der letzten 14 Tage betreute er eine Jugendgruppe aus Großbritannien, eine aus den USA und heute verabschiedetet er eine weitere Gruppe aus Tschechien. Zwischen durch leistet er wichtige Arbeiten im Vorstand des 1. FFC Montabaur/ Ww. und organisiert das Training der E- und D-Mädchen. Und fährt auch die Mädchen noch zum Training und den Spielen.

Der 1. FFC Montabaur/ Ww. ist stolz darauf, einen solch aktiven Menschen an der Vereinsspitze zu haben.

Die Überreichung der Ehrung findet am Dienstag, 27. September 2011, um 16.00 Uhr, in Mainz durch Herrn Innenminister Roger Lewentz statt. Die Online-Redaktion wird berichten.

Leave a Reply