1. FFC Montabaur

B-Mädchen haben Gegner nicht unterschätzt

Am 16.11.14 spielten wir, in Herschbach (Ausweichplatz) gegen Leiselheim.

Da der Gegner noch nichts Zählbares aus der Meisterschaftsrunde zu verbuchen hatte, haben wir im Dauerregen diesen nicht unterschätzt und konzentriert unser Spiel gespielt.

Die ganze Begegnung ging nur in eine Richtung. Leiselheim hatte im gesamten Spiel nicht eine nennenswerte Torgelegenheit und demnach hatten wir Chancen im Minutentakt.

Diese alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen.

In der 10 Minute das 1:0 durch Lena Schmitt. Pass von Larissa auf Lena die dann ohne Mühe einschiebt. Selbe Minute Anstoß der Gäste, Lena erkämpft sich den Ball und schiesst zum 2:0. 15.Minute Marie flanke von rechts wieder ist Lena da und erzielt einen lupenreinen Hattrick zum 3:0.

Wie schon anfangs erwähnt, gab es Chancen über Chancen. Estelle, Clara, Larissa, Benita usw. aber es ging mit diesem 3:0 in die Halbzeit.

In der 2. Hälfte änderte sich nichts. Aber es dauerte bis zur 60. Minute. Ecke von Marie, Hatice nimmt den Ball mit der Brust an und knallt diesen dann mit links zum 4:0 unter die Latte.

62. Minute ging dann Larissa alleine los, doch sie scheitert an der sehr guten Torfrau von Leiselheim. Diese kann aber nur abklatschen und Clara steht richtig und schiebt zum 5:0 ein.

Wieder direkt nach dem Anstoss. Hatice bekommt den Ball und legt sehr schön in die Mitte ab. Clara ist wieder da und es steht 6:0.

In der 65. Minute dann das letzte Tor. Larissa spielt auf Marie, die zieht einfach mal ab, da war auch die Torfrau ohne Chance und es steht 7:0. So sollte es dann auch bleiben.

Bei gefühlten 0 Grad und Dauerregen, haben wir  ein gutes Spiel unserer Mädels gesehen.

Ganz herzlichen Dank geht  an die SG Herschbach Schenkelberg, die es uns ermöglicht haben unser Heimspiel dort auszutragen.

Es spielten: Moana Hannuschke, Estelle Marzi, Lena Schmitt, Britta Storz, Marie Päulgen, Larissa Talarek, Jana Heibel, Benita Nikqui, Clara Marie Viebranz, Alina Beck, Ebru Önal

Ersatzbank: Betül Özdemir, Medina Sauer, Hatice Özdemir

Tore: Lena Schmitt (3), Clara Viebranz (2), Marie Päulgen (1), Hatice Özdemir (1)

Leave a Reply