1. FFC Montabaur

B-Mädchen mit viel Spielfreude in die 3. Runde des Rheinlandpokals eingezogen

Am 29.10.14 haben wir im vorgezogenen Rheinlandpokalspiel der 2. Runde in Rheinbreitbach ohne Mühe und mit viel Spielfreude die 3. Runde erreicht.

Die Mädels aus Rheinbreitbach hatten nicht eine nennenswerte Chance. Demnach war das Spiel sehr einseitig und so stand es in der Halbzeit bereits 5:0 für unser Team.

In der zweiten Hälfte der Partie hatten unsere Mädels richtig Spaß am Spiel und konnten das Spiel am Ende mit 14:0 für sich entscheiden.

Es spielten: Betül Özdemir, Estelle Marzi, Lena Schmitt, Britta Storz, Ebru Önal, Marie Päulgen, Larissa Talarek, Hatice Özdemir, Jana Heibel, Benita Niqui, Clara Marie Viebranz, Alina Beck, Moana Hannuschke, Aylin Ergüner

Tore: Clara Viebranz (1), Benita Niqui (1), Larissa Talarek (2), Lena Schmitt (4), Ebru Önal (2), Alina Beck (1), Hatice Özdemir (2), ET

Leave a Reply