1. FFC Montabaur

B-Team gewinnt beim Ex-Regionalligisten

TuS Rodenbach – 1.FFC Montabaur 2  1:3 (1:1)

Mit einem klaren Auswärtssieg kehrte das Team von Kalle Müller von der Rodenbacher Alm zurück. An seiner alten Wirkungsstätte hatte seine Mannschaft gegen den EX-Regionalligisten zunächst vor dem Spiel mehr mit dem Fehlen der eigenen Spielkleidung zu schaffen als anschließend mit dem Gegner. Dem gilt noch ein Dankeschön für die kurzfristige Bereitstellung eines Trikotsatzes. Mit Marta Diester und Anna Sabel kamen von Beginn an 2 B-Juniorinnen zum Einsatz und schrauben den Altersdurchschnitt beim jungen Team noch weiter herunter. Die Mannschaft präsentierte sich über 90 Minuten überlegen und erzielte sogar alle Treffer. Dem frühen Führungstreffer in der 7.Minute durch Dilan Gökay folgte der zwischenzeitige Ausgleich in der 26.Minute. Die laufstarke Dunja Skura fälschte dabei einen Ball unglücklich ins eigene Netz ab. Anna Sabel brachte ihre Mannschaft bei ihrem Debüt in der „Zweiten“ in der 65.Minute wieder in Führung. In der 87.Minute machte Melina Gundlach mit ihrem Treffer endgültig den Deckel drauf. Mit dem Erfolg rutscht Kalle Müllers Elf  in der Tabelle einen Platz nach oben und überwintert als Aufsteiger auf einem sehr guten  3.Tabellenplatz in der Rheinalandliga.  Glückwunsch!

 

 

1.FFC Montabaur 2

Schuster, Gundlach, Diester,  Römpler,  Hebgen, Sabel (84.Min Osinski), Gökay, Corzilius (65. Min. Busemann), Skura, Mayer, Page (50.Min. Gemmer)

 

Tore

0:1 Gökay 7.Min

1:1 ET Skura, 26. Min

1:2 Sabel, 65.Min.

1:3 Gundlach, 87. Min.

Leave a Reply