1. FFC Montabaur

Teilnehmerfeld zum 8.DBL-Cup 2014 steht

FFC in Rheihe

FFC-Frauen wollen im 8.Anlauf beim eigenen Turnier endlich mal auf`s Siegerpodest

8.DBL-Cup und 15.Mons-Tabor-Cup 2014

Das beste Frauenfußball-Event in RLP

 

Montabaur. Es ist wieder soweit: DBL ITEX Gaebler und der 1.FFC Montabaur bringen am 11. und 12. Januar 2014 an 2 aufeinanderfolgenden Tagen mit 2 Hallenturnieren wieder Frauenfußball der Extraklasse in die Kreissporthalle 1. Insbesondere der DBL-Cup am Sonntag verspricht mit seinem hochkarätigen Teilnehmerfeld wieder Fußballkunst vom Allerfeinsten. Rundumbande und ein ohrenbetäubender Sound in den Schlussminuten versprechen den Zuschauern packende Spiele und eine unglaublich fesselnde Hallenatmosphäre. Die Hallensprecher werden Zuschauern und Teams wieder kräftig einheizen bis die Halle zum brodeln kommt. Apropos Zuschauer: Für beide Veranstaltungen ist dies beste Werbung für attraktiven Frauenfußball und somit ist der Eintritt an beiden Tagen FREI!

 

8.DBL-Cup, Sonntag, 12.01.2014, ab 10:30 Uhr

Der DBL-Cup, das bestbesetzte Frauenfußballturnier in Rheinland-Pfalz, zählt zu den Top-Ten Turnieren in Deutschland. Gleich dreimal zweite Bundesliga und  siebenmal Top-Vereine der Regionalligen Süd, Südwest und West bilden das erlesene Teilnehmerfeld. Mit Dabei sind:

 

SC13 Bad Neuenahr, 2.Bundesliga Süd

1.FFC Niederkirchen, 2.Bundesliga Süd

1.FFC Frankfurt 2 , 2.Bundesliga Süd

TSG 1899 Hoffenheim 2,  aktuelle Nr. 1 der Regionalliga Süd

FSV Jägersburg, aktuelle Nr. 5 der Regionalliga Südwest

Eintracht Frankfurt, aktuelle Nr. 4 der Regionalliga Süd

Bayer Leverkusen 2, aktuelle Nr. 3 der Regionalliga West

Eintracht Wetzlar, aktuelle Nr. 3 der Regionalliga Süd

FCR01 Duisburg 2, aktuelle Nr. 1 der Regionalliga West

Lokalmatador 1.FFC Montabaur/Ww., aktuelle Nr. 2 der Regionalliga Südwest

 

Der DBL-Cup startet um 10:30 Uhr und die erste Überraschung wird für 11:30 Uhr erwartet. Die sollten Fans auf gar keinen Fall verpassen. Der DBL-Cup Gewinner 2014 wird gegen 18:00 Uhr gekürt.

 

15. Mons Tabor-Cup, Samstag 11.01.2014 ab 11:30 Uhr

Eines der traditionsreichsten Hallenturniere für Frauenfußball geht in seine 15. Auflage. In den Ursprüngen des 1.FFC Montabaur entstanden, hat das Turnier für Verbands-und Bezirksligisten seine Anziehungskraft nie verloren. Ganz im Gegenteil: Die Anfragen reichen inzwischen von Köln bis Frankfurt. Mit dabei sind: Fortuna Köln, SV Rheinbreitbach,  MFFC Wiesbaden, Team Uni Mainz, Vorwärts Spoho Köln, VfR07 Limburg, SG Altendiez 1 und 2, SV Gehlert, TuS Ahrbach, Titelverteidiger Fortuna Freudenberg sowie das B-Team der Gastgeber. Der Sieger 2013 wird gegen 20:00 Uhr erwartet.

Kommen Sie vorbei! Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Weltmeisterin Mana Iwabuchi von der TSG Hoffenheim war der Star des  DBL-Cup 2013

Weltmeisterin Mana Iwabuchi von der TSG Hoffenheim war der Star des DBL-Cup 2013

TSG 1899 Hoffenheim Cup-Sieger und inzwischen 1.Bundesliga

TSG 1899 Hoffenheim Cup-Sieger und inzwischen 1.Bundesliga

Leave a Reply