1. FFC Montabaur

SG Emmelshausen vs. 1. FFC Montabaur U17 1:10

UnbenanntKantersieg im dritten Testspiel. Am heutigen Sonntag war unser Bundesliganachwuchs zu Gast bei der SG Emmelshausen (Damen). Mit einem Doppelschlag in den ersten vier Minuten gingen unsere Mädels früh mit 2:0 in Führung. Nach zwei Minuten traf Luisa Limbach nach Ecke von Marie Päulgen zum 1:0. Nur zwei Minuten später bediente Limbach über links Lena Schmitt, die den Ball gekonnt an der Torfrau zum 2:0 einschob. Nach einer kurzen Ruhephase dann das 3:0 durch Chiara Eckloff nach Vorarbeit von Lena Schmitt. Es folgte Minute 24, wieder Ecke Päulgen – Torschütze Luisa Limbach. In der 32. Minute folgte der nächste Limbach-Streich. Luisa packte sich ein Herz und drosch den Ball aus 16Metern in den Winkel. Nur drei Minuten später schickte Alina Beck mit einer Traumflanke Limbach auf die Reise. Es folgte der 6:0 Halbzeitstand. Mit zufriedenen Gesichtern ging es in die Pause. Das Trainerteam Markus Neuser und Wolfgang Schmitt wechselte mehrfach und so ging es mit neuem System in Halbzeit zwei. Drei Minuten nach Wiederanpfiff war es einmal mehr Luisa Limbach, Britta Storz setzte mit einem 30 Meter-Freistoß Luisa Limbach am 5-Meterraum in Szene und es stand 7:0. In der 60 Minute dann der letzte Streich vor Ihrer Auswechslung, nach Flanke von Lena Schmitt netzte Limbach zum 8:0 ein und hatte sich den Beifall bei ihrer Auswechslung redlich verdient. Montabaur ließ nun etwas nach und so kames nach einem Konter zum ärgerlichen 8:1 Anschlusstreffer für Emmelshausen. Zwei Treffer fielen noch, Larissa Talarek mit einem tollen Fernschuß unter die Latte und Hannah Schmidt nach einem Super-Solo zum 10:1 Endstand.

Jede Menge Bilder zum Spiel unter www.facebook.com/ffc.montabaur !!!

Nächster Test am kommenden Dienstag um 19:30 Uhr in Herschbach gegen die Damenmannschaft der dortigen SG.

IMG_6033

IMG_6033

 

Leave a Reply