1. FFC Montabaur

South Carolina 2009 6.Reisebericht

Dienstag 07. April

Nach Charleston ist der heutige Tag zwar nicht so spektakulär; dennoch bringt er ein abwechslungsreiches Programm…

– es beginnt mit Bowlingspaß, wobei es auch auf amerikanischen Bahnen nicht so leicht scheint, eine „ruhige Kugel“ zu schieben, wie die vielen „Pudel“ zeigen.

– Doch Spaß macht es allemal, wie diese „Kegelschwestern“ vermuten lassen. zu 1351 : In der Pepsi Cola-Zentrale besteht Telefonverbot, daher ein Gruppenbild vor dem Gebäude. Ein Mitarbeiter der Betriebsleitung erinnert sich übrigens gerne
an seinen Gastaufenthalt bei Idahls. Die Grüße seien hiermit weitergegeben.

– Im PLEX-Indoor Centre findet nachmittags das Mixed-Turnier statt. So eine Anlage müsste man in Montabaur haben.

– Es spielen deutsch-amerikanische Mixed- Teams (3+3). Zwischendurch hält Uwe auch schon mal eine seiner Ansprachen.

usa09_41_kl usa09_42_kl usa09_43_kl usa09_44_kl usa09_45_kl usa09_46_kl

Leave a Reply