1. FFC Montabaur

Zweite spielt Unentschieden in Ehrang

4.Spieltag Rheinlandliga FC Ehrang – 1.FFC Montabaur II 1:1 (0:1)
Nach einer Kampfbetonten Partie konnten unsere Mädels leider nur einen Punkt aus der Ferne mit nachhause nehmen und kassierten dabei den Ausgleich in der letzten Minute.
Vom Anstoß an zeigten unsere Frauen das sie gewillt waren den Eindruck aus dem letzten Spiel wett zumachen und spielten sicher und gezielt nach vorne. Leider wurden bereits in den ersten Minuten beste Möglichkeiten vergeben und so dauerte es bis zur 24.Min bis das 1:0 nach einer guten Einzelleistung von Benita N erzielt werden konnte. In der gesamten ersten Halbzeit war der FFC Ton angebend, versäumte es aber aus den Chancen und Möglichkeiten mehr zählbares heraus zu holen und so ging es mit dieser knappen Führung in die Halbzeitpause.
Zwar war unsere Mannschaft auch weiterhin das Spielbestimmende Team, aber mit zunehmender Spieldauer ließ sich die Mannschaft durch das stellenweise sehr raue Spiel und Äußerungen von Außen (Zuschauer) aus der Ruhe bringen und spielte nicht mehr so konsequent nach vorn wie noch in der ersten Hälfte. Zwar wurden noch ein paar gefährliche Angriffe in Richtung Ehranger Tor gefahren aber das Heimteam kämpfte sich immer mehr in die Partie und kam Sprichwörtlich in letzter Sekunde nach einer Freistoßflanke zum viel umjubelten 1:1 Ausgleichstreffer.
Für unser Team fühlt sich dieses Ergebnis an wie eine Niederlage! Trotz vieler Chancen nur 1 Punkt … Und dennoch war es von unserer Mannschaft ein wirklich gutes Spiel, leider wurde sich nicht dafür belohnt.k-_MG_7033

Leave a Reply