1. FFC Montabaur

Das Warten hat sich gelohnt: Unsere neue Homepage ist online

Wir sind aus dem Weihnachtsland zurück und freuen uns -Quasi als vorweggenommenes Weihnachtsbonbon- den FFC Euch, unsere Fans, Partnern, Freunden und Mitgliedern, ab sofort in völlig neuem Outfit präsentieren zu können.

Carina Saal (Webdesign, Programmierung), Carsten Steindorf (Administration), Michael Saal (Idee und Gestaltung) und Michelle Saal (Bildmaterial, Fa. Michelle_Saal_photography) haben seit dem Spätsommer hinter den Kulissen mit viel Zeitaufwand am neuen Internetauftritt gearbeitet. Jetzt ist (fast) alles fertig. In den nächsten Wochen wollen wir dann auch noch alle bestehenden Lücken mit Bildern etc. ausfüllen bzw. ergänzen.

1067 Beiträge von der alten HP auf die neue zu übertragen hätte den Rahmen des Möglichen gesprengt. Wir haben uns für einen Start ab dieser Saison entschieden und nur elementar Wichtiges aus dem weiter zurückliegenden Zeitraum übernommen. Vergangene Erfolge und Auszeichnungen sind aber nicht gelöscht und schon gar nicht vergessen, sondern bei unserer Archivarin Rita Steindorf bestens aufgehoben.

Zur Info: Bei der Darstellung in älteren Versionen des Internetexplorers kann es zu Beeinträchtigungen kommen. Zur optimalen Darstellung unseres Webauftritts empfehlen wir neuste Versionen von Google Chrome, Firefox, o.ä. .

So, nun wünschen wir erst einmal viel Spaß beim „Durchk(l)icken“ und freuen uns über Euer Echo. Passende Kontaktdaten für ein Feedback findet Ihr selbstverständlich hier mit dem passenden Mausklick.

 

Leave a Reply