1. FFC Montabaur

„Nah an de Leut“: gelungene Werbeaktion am Samstag

Überrascht und begeistert zugleich: Besucher der WAB

Überrascht und begeistert zugleich:
Besucher der WAB

Persönliche Begrüßung aller Anlieferer der WAB- Grünabfall-Deponie durch Spielerinnen des FFC? Kein Scherz! Getreu dem Motto „der frühe Vogel fängt den Wurm“ standen bereits am frühen Samstagmorgen Spielerinnen aus dem Bundesligakader an der Einlasskontrolle zur WAB (Westerwälder Abfall-Betriebe) und verteilten Mannschaftsfotos im Postkartenformat. Die gut 300 Fahrzeugführer waren sichtlich begeistert  von der Idee, persönlich zu den kommenden Bundesligaspielen eingeladen zu werden. Torwarttrainer und WAB-Mitarbeiter Guido Birnfeld, der die Idee zum außergewöhnlichen Standort hatte, sorgte zwischenzeitig für das leibliche Wohl der Akteurinnen.

Der frühe Vogel fängt den Wurm: Frühnebel an der Einfahrt zur WAB

Der frühe Vogel fängt den Wurm: Frühnebel an der Einfahrt zur WAB

Sabrina Linz und Hannah Bachmann werben mit Begeisterung für die Heimpremiere

Sabrina Linz und Hannah Bachmann warben mit Begeisterung für die Heimpremiere

 

 

 

 

 

 

Parallel beteiligten sich weitere Spielerinnen an unterschiedlichen Standorten mit der Verteil-Aktion von FFC-Grüßen!  „Wir müssen zum Publikum damit das Publikum zu uns kommt“!  Damit das sich an uns erinnert wurden 10.000 Stk Ansichtskarten gedruckt, die derzeit bei verschiedenen Aktionen und bei jedem Heimspiel verteilt werden.

Leave a Reply