1. FFC Montabaur

Unvergesslich: South Carolina Oktober 2007

Donnerstag, 18.10.07 und Freitag, 19.10.2007

Final Countdown

Nach einem gemütlichen Frühstück und dem Abschied von den Gasteltern traf sich die Delegation vor Tripps Sportladen, wo fast alle Gepäckstücke in unsere Begleitautos und in die Vans umgeladen wurden. Von dort ging es weiter nach Charlotte/ Airport ( und wieder zurück und wieder nach Charlotte ). Warten und Sitzen war heute angesagt. Es wurde ein langer Flug durch nervende Turbulenzen über dem Atlantik und durch die Nacht hindurch. Auch das Geschrei mehrerer Babies an Bord ließ uns nicht zur Ruhe kommen. Ziemlich zerknittert aber voller Freude wurden dann die Mädchen teils in Frankfurt, teils in Montabaur-Eschelbach von ihren Eltern in Empfang genommen. Jetzt brauchen wir unbedingt ein langes Wochenende vor dem Schulbeginn!

Aber: Nach den USA ist vor den USA. Und so beginnen wir jetzt schon, uns auf den Besuch der South Carolina Girls im nächsten Sommer vorzubereiten. Wir sind uns auch alle einig, dass diese Pflanze Freundschaft unbedingt gehegt und gepflegt werden muss.

Viele lieben Grüße und ein dickes Dankeschön auch über den Teich hinweg!

Eure Online Redaktion: Rita und Carsten Steindorf

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA 560 OLYMPUS DIGITAL CAMERA 562 OLYMPUS DIGITAL CAMERA 564 OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA 568 569 OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Leave a Reply