1. FFC Montabaur

Unvergesslich: South Carolina Oktober 2007

Donnerstag, 11.10.07

Oktoberfest im „Amiland“

Während die Mädchen wieder die offizielle Schulbank drückten, lernten wir Erwachsenen, wie viele Lebensmittel für eine 30-koepfige Gesellschaft in 3 Tagen nötig sind. Einen halben Vormittag lang brauchten wir zum Einkaufen, Auspacken und Füllen eines Super-Kühlschranks. Der geplante Strandurlaub wird auch kulinarisch ein Fest werden.

Zwischendurch kamen wieder die Rehe und ein stolzer 6-Ender zum Äsen in John Beards Garten. Ob Alfred wohl Glück auf seiner Jagd mit Ron haben wird und wenigstens ein Mäuschen zu sehen bekommt? So ein Hirsch würde sich bestimmt auch gut als Geburtstagsgeschenk für Brigitte machen. In diesem Sinne wünscht die Online-Redaktion und der restliche FFC alles Gute!

Am Nachmittag stand dann ein Besuch auf dem „South Carolina State-Fair“ auf dem Plan. Dort gab es einige Achterbahnen, Schweinerennen und andere atemberaubende Fahrgeschäfte zu besuchen, die in Deutschland aufgrund der TÜV-Abnahme nicht zugelassen wären. Sogar Fritz wagte sich „todesmutig“ auf die höchsten Achterbahnen.

Anschließend wurde noch ein Freundschaftsspiel gegen eine gemischte Mannschaft des Palmetto Teams (2.+3. Mannschaft) auf dem Platz eines Sponsors ausgetragen. Es endete 7 : 0 für den FFC. Torschützen waren: Natalie Weyand (3X), Alina Schneider (2X), Melina Gundlach (2X).

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA 200715 200716 200717

Leave a Reply